09/2003

Drei Profis zum Grillen
Kooperation in Sachen Grillspaß, Grillsicherheit und Top Handling

Anlässlich der diesjährigen SPOGA in Köln präsentieren sich drei führende Marken rund ums Grillen und Barbecue in einer starken Partnerschaft für den Handel.

Thüros liefert die original Thüringer Bratrost-Grills in stabilem und langlebigem Edelstahl und schafft damit den besten Start für viel Grillspaß und professionelles Grillen.

Chemviron Carbon ist der Partner für die Grill-Holzkohle "DER SOMMER HIT". Ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung und für beste Qualität bekannt.

GRILLY WILLY, den flüssigen Grillanzünder aus Natur-Rohstoffen, der höchsten Sicherheitsansprüchen gerecht wird. Er rundet das Angebot der partnerschaftlichen Zusammenarbeit perfekt ab.

Um Grillen zu können, braucht man zunächst drei Dinge: Grill, Holzkohle und Anzünder: Dann kann es eigentlich schon losgehen. Das dachten sich auch die drei Unternehmen Thüros, Chemviron Carbon und AVG Chemie GmbH. "Wir haben eine Wellenlänge im Denken, Handeln und in der Produktstrategie."

Erste Qualität durch hochwertige Rohstoffe.

Alle drei Produkte entsprechen der jeweiligen DIN Norm und gewährleisten dadurch ein rundum sicheres Grillerlebnis. Ihre Fachkompetenz bieten sie jetzt mit einem gemeinsamen Konzept dem Handel an.
Der Verbraucher erhält damit eine hochwertige und doch einfache Alternative zur sonst schwierigen Orientierung in der Angebotsvielfalt der einzelnen Marktsegmente Grillgeräte, Grill-Holzkohle und Grillanzünder.
Der Handel sucht Konzepte, die ihm Verkaufsargumente liefern, den Endkun-den überzeugen und dem Abverkauf dienen. In diesem Fall haben sich drei Profis zusammengetan, denn die Argumente Qualität und Sicherheit sind beim Grillen einfach das Thema Nummer eins.
Durch Listung aller drei Produkte kann der Handel dem Verbraucher -bei verringertem Aufwand -ein perfekt aufeinander abgestimmtes Grillsortiment anbieten.
Die Positionierung ist eindeutig: Der Endverbraucher und Grill-Fan findet alle Profi-Handwerkszeuge unter einem Dach. So starten Industrie, Handel und Verbraucher in eine neue, leckere Grillsaison 2004.


   

 

Startseite