Anlässlich
der diesjährigen SPOGA in Köln präsentieren sich
drei führende Marken rund ums Grillen und Barbecue in einer
starken Partnerschaft für den Handel.
Thüros
liefert die original Thüringer Bratrost-Grills in stabilem
und langlebigem Edelstahl und schafft damit den besten Start für
viel Grillspaß und professionelles Grillen.
Chemviron
Carbon ist der Partner für die Grill-Holzkohle "DER
SOMMER HIT". Ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung
und für beste Qualität bekannt.
GRILLY
WILLY, den flüssigen Grillanzünder aus Natur-Rohstoffen,
der höchsten Sicherheitsansprüchen gerecht wird. Er
rundet das Angebot der partnerschaftlichen Zusammenarbeit perfekt
ab.
Um
Grillen zu können, braucht man zunächst drei Dinge:
Grill, Holzkohle und Anzünder: Dann kann es eigentlich schon
losgehen. Das dachten sich auch die drei Unternehmen Thüros,
Chemviron Carbon und AVG
Chemie GmbH.
"Wir haben eine Wellenlänge im Denken, Handeln und in
der Produktstrategie."
Erste Qualität
durch hochwertige Rohstoffe.
Alle drei Produkte
entsprechen der jeweiligen DIN Norm und gewährleisten dadurch
ein rundum sicheres Grillerlebnis. Ihre Fachkompetenz bieten sie
jetzt mit einem gemeinsamen Konzept dem Handel an.
Der Verbraucher erhält damit eine hochwertige und doch einfache
Alternative zur sonst schwierigen Orientierung in der Angebotsvielfalt
der einzelnen Marktsegmente Grillgeräte, Grill-Holzkohle
und Grillanzünder.
Der Handel sucht Konzepte, die ihm Verkaufsargumente liefern,
den Endkun-den überzeugen und dem Abverkauf dienen. In diesem
Fall haben sich drei Profis zusammengetan, denn die Argumente
Qualität und Sicherheit sind beim Grillen einfach das Thema
Nummer eins.
Durch Listung aller drei Produkte kann der Handel dem Verbraucher
-bei verringertem Aufwand -ein perfekt aufeinander abgestimmtes
Grillsortiment anbieten.
Die Positionierung ist eindeutig: Der Endverbraucher und Grill-Fan
findet alle Profi-Handwerkszeuge unter einem Dach. So starten
Industrie, Handel und Verbraucher in eine neue, leckere Grillsaison
2004.